tigha-00-00

tigha-00-00-1

kleidungsuche

Leder, Nieten, Denim

Das sind drei Bestandteile, die ohne Frage zu einem ordentlichen Rockstyle gehören. Das war früher so und das gehört sich auch heute noch. Aber während man Nieten und ähnliche Accessoires in jeder größeren Stadt findet und eigentlich jeder von uns ein paar rockwürdige Jeans im Schrank hat, ist die Suche nach der einen Lederjacke etwas ganz anderes.

tigha wurde 2009 gegründet mit der Vision, klassische Lederstyles neu zu interpretieren. Das Ergebnis ist ein innovativer Mix aus verschiedenen Stilrichtungen. Von clean bis rockig setzt tigha auf eine hochwertige Verarbeitung und eine perfekte Passform. Details, wie Nieten, eingearbeitete Drähte, Zipper und das auffällig, handgestickte Logo veredeln die Jacken individuell und machen sie zu einem unverwechselbaren Lieblingsstück mit hohem Wiedererkennungswert.

tigha

label-banner