Versand innerhalb von 24h (Mo-Fr)
Hotline 030 - 810 5809 - 90
Kostenloser Versand ab 50,00€*
30 Tage Rückgaberecht
Kostenfreie Retoure
Filter

Birkenstock

Zweieinhalb Jahrhunderte Tradition

Birkenstock kann seine Wurzeln bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Vom "Schuhmacher Johann Adam Birkenstock" bis hin zum Global Player, der Birkenstock heute ist.

Die Erfindung des Fußbetts. Bekannt für die Erfindung ihres einzigartigen, anatomisch geformten Fußbretts hat Birkenstock die Bedeutung und Relevanz des Wortes nachhaltig geprägt. Besonders die zeitlose Birkenstock Sandale ist jedem bekannt, allerdings hat die Firma neben Sandalen auch Sneaker, Arbeitsschuhe, Accessoires und sogar Kosmetik sowie Betten im Angebot. Mittlerweile werden die Produkte des traditionsreichen, deutschen Unternehmens in ca. 90 Ländern weltweit vertrieben. Dabei ist man seinen historischen Wurzeln treu geblieben und produziert auch heutzutage noch einen Großteil der Produkte in unternehmenseigenen Standorten in Deutschland.