Versand innerhalb von 24h (Mo-Fr)
Hotline 030 - 810 5809 - 90
Kostenloser Versand ab 50,00€*
30 Tage Rückgaberecht
Kostenfreie Retoure
Filter

Dr. Martens

Die beliebten Klassiker

Ursprünglich wollte Dr. Klaus Märtens eine komfortable Alternative zu vorhandenen Arbeiterschuhen schaffen. Ein englischer Schuhhersteller entdeckte seine innovativen luftgepolsterten Sohlen und erwarb die Lizenz dafür.

Das Modell 1460 war das erste und bis heute beliebteste Modell der Marke. Der Name ist sehr bewusst gewählt, am 01.04.1960 ging der erste Dr. Martens Stiefel mit acht Ösen in die Produktion. Die Stiefel der Marke waren erst Schuhe der Arbeiterschicht und entwickeln sich dann als Aushängeschild verschiedener Musikstile als Musthave der Fashionszene.

Heute sind Dr. Martens Schuhe in allen Bereichen der Mode zu finden und beim Kombinieren der Schuhe gibt es für dich keine Grenzen.